Dortmund: Aubameyang-Familie macht Urlaub im BVB-Teamhotel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Dortmund
Aubameyang-Familie macht Urlaub im BVB-Teamhotel

Wieder Ärger um Borussia Dortmunds Star-Angreifer. Pierre-Emerick Aubameyang kehrte mit Familie ins Trainingslager zurück.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wie passt denn die Überschrift des Artikels zum letzten Absatz im Beitrag selbst !?

Wird wieder mal Feuer gelegt !?
User Pic
zitieren
Lieber Kloppi,

nimm dir doch mal ein wenig Zeit und lies dir sportliche Statistik,von Auba beim BVB,durch.

Und....wenn du glaubst,dass sich die Verantwortlichen des BVB von einem Spieler auf der Nase herumtanzen lassen,dann bist du auf dem Holzweg.
Sicherlich läuft Auba an einer längeren Leine,aber die Leine hält der BVB in der Hand Zwinker
zitieren
der BVB hält schon lange nicht mehr die Zügel in der Hand,der Spieler kann machen was er will,der tanzt alle auf dem Kopp rum,weil er weiß dass der BVB abhängig von ihm ist,und Herr watzke ist ja sein Fürsprecher das alles ja nicht so schlimm ist.schwache Vereinsführung.
User Pic
zitieren
Ganz und gar nicht schwach die Vereinsführung.

Gut,dass unsere Vereinsführung abwägt und auslotet.

Sicherlich ein schmaler Grad,mit Tendenz zur Abhängigkeit.
Letztendlich geht es um viel Geld und heutzutage haben die Spieler,mit ihren Beratern im Rücken,immer mehr das Heft in der Hand....deswegen auch die lange Leine.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kloppi

Lieber Lappes wenn Auba morgen sagt er kommt drei nich zum Training weil ich ein neuenvAnzug brauch da würde Watzke noch das Ticket kaufen. Stell dir mal vor auf deiner Arbeitsstelle würde ein Mitarbeiter alle Freiheiten haben ? Was würden wohl die anderen sagen . Bestimmt nicht juhu . Warum ist wohl die Stimmung so schlecht bestimmt nicht nur wegen der Niederlagen . Das sind Profis die müssen sich für den Verein den Arsch aufreißen .


Dein Beispiel ist rein spekulativ.Du unterstellst damit,dass sowohl Auba als auch der Vorstand,ganz und gar unprofessionell aggieren.Glaubst du das wirklich ?

Auba geniesst zweifellos eine etwas großzügigere Behandlung als einige andere Spieler,ausser Frage,aber warum nicht !?

Auf der Arbeitsstelle gibt es übrigens auch nicht immer Gleichbehandlung !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben