AH & Ü40 im Kreis 12

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Eröffne mal dieses Thema rund um den AH & Ü40 Fussball.

Hier kann alles gepostet werden was die "älteren Herrschaften" betrifft: Spielpaarungen, Ergebnisse, Neuigkeiten etc

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
zitieren
Dann fang ich auch gleich mal an...

AH
SW Bülse - RWW Bismarck 0:6

Ü40
SW Bülse - EtuS Bismarck 1:5

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
[url]https?://www.waz.de/waz/waz.sport.f ussballboerse.neu.php[/url]

falls mal einer ein gegner sucht usw-klappt ganz gut!!!
User Pic
zitieren
Kann ich nur bestätigen...hab da für unsere Mannschaften auch schon oft was gefunden...

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
Das stimmt. Da konnte ich häufig noch kurzfristig unserer AH-Mannschaft den ein oder anderen Gegner aus der unmittelbaren Umgebung vermitteln,nachdem der ursprüngliche Gegner abgesagt hatte.
zitieren
Da inseriere ich hier doch glatt mal für unsere AH-Mannschaft/Ü32, die für den 20.10. noch einen Gegner sucht.
zitieren
dilly wir suchen auch an dem tag! melde mich bei dir telefonisch
zitieren
Senfkrokette,du musst das Wochenende arbeiten-BP ruft!:P
zitieren
Suche für Altliga ( Ü 40 oder Ü 50 ) im Jahr 2008 noch Gegner.
zitieren
Name der Altligamannschaft FC Nette 46/58 und ist in Dortmund ansässig.
Folgende Termine sind im Jahr 2008 noch frei :
Februar komplett
19.04 / 26.04./ 24.05 / 31.05. / 07.06. / 14.06./ 02.08. / 09.08. / 16.08. /
November und Dezember komplett
Für eventuelle Rückantworten möchte ich mich bedanken
zitieren
tuddy alle guten dinge sind 3!!
dreimal haste schon 4.mal wird gefährlich-kein witz!!
zitieren
Wir lachen trotzdem! :P
zitieren
dilly halt dich einfach mal daraus ok!! ist ne private sache mit tuddy und mir!
zitieren
Na dann mach das doch mal privat mit ihm aus und nicht in aller Öffentlichkeit. :P
User Pic
zitieren
Wie es momentan aussieht wird es wohl im nächsten Jahr in Bülse keine AH mehr geben, mangels Spieleralternativen!!! :'(:'(:'(
Traurig aber (momentan) wahr!

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
dilly für den 20.10 muss ich absagen -machen fete leider1
User Pic
zitieren
AH

SW Röllinghausen - SW Bülse 3:1


Ü40

SW Bülse - SG Spfr. Hüllen 0:3

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
AH


beckhausen - borussia scholven 2:1
zitieren
SW Bülse

Kein Spieltag für die "Alt Senioren"
Sicherlich machen es die Senioren heute besser und fahren
einen Sieg ein !
zitieren
Zitat - geschrieben von senfkrokette

tuddy alle guten dinge sind 3!!
dreimal haste schon 4.mal wird gefährlich-kein witz!!


treff euch doch irgend wo, nur hier nicht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben