TuS Haltern: Sommer-Neuzugang ist wieder weg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
TuS Haltern
Sommer-Neuzugang ist wieder weg

Der TuS Haltern und Mittelfeldspieler Gerrit Kaiser haben ihre Zusammenarbeit einvernehmlich beendet. Der 23-Jährige hat seinen Vertrag am Dienstag aufgelöst.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von DerKenner83

"Wahre Abgehobenheit" statt "Wahrer Fußball" :-)

Man schaue sich die völlig überzogene Stadionplanung an für ein 30.000 Einwohner-Dörfchen mit links und rechts nur Kühen. So ein Ding kann man in eine 100.000+x Stadt setzen für den größten Verein der jew. Stadt, aber doch nicht mit für 200 Zuschauer nach Haltern.

Wieso wahre Abgehobenheit ?

Wenn ich in Haltern bin,habe ich noch nicht eine Kuh links und rechts gesehen-höchstens im Prickings-Hof! Das ist eine tolle Stadt-mit einer ruhigen Klasse-Innenstadt-Stausee-Silbersee.

Und man wird den Weg von Haltern in die Regionalliga eh nicht aufhalten können,das ist genauso wie bei RB Leipzig.Aber es wird nicht nur wild eingekauft,sondern alles wird mit Sinn und Verstand gemacht.Auch auf die Jugend wird großem Wert gelegt.Ich kann Deinen Post absolut nicht verstehen.


User Pic
zitieren
38000 Einwohner!

Und Jeddeloh,Meuselwitz un ein paar andere Clubs haben noch weniger Einwohner und spielen auch in der Regionalliga.Einfach mal abwarten, was der Metze da vor hat.Ich glaube,der wird einen schlagkräftigen Regionalligaclub auf die Beine stellen,mit einem neuen Stadion.Anders als in Sprockhövel und in Rhynern.Und das dann alle noch arbeiten gehen,glaube ich auch nicht.Da wird es schon den einen oder anderen Profi geben,da bin ich mir sicher.Wir werden es sehen..Zwinker!!!


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von die4

Mal schauen, wie lange die Kohle reicht. Wie lange die Protagonisten Spass an ihrem Räppelchen haben. Reicht im Moment, um die nächste Nachbarschaft leer zu kaufen. Sprockhövel? Ein kerngesunder Verein ohne Flausen und mit hervorragender Nachwuchsarbeit. So geht Amateurleistungssport.

Fühlste Dich auf'n Schlips getreten ?

Die TSG hat es ja auch mal 1 Jahr geschafft in der Regionalliga West,das ist aller Ehren wert.Auch die A-Jugend war mal in der Bundesliga,wenn ich mich nicht irre.Ich hab mit Haltern nix am Hut,aber ich glaube,die haben auch so viele Sponsoren,da steckt nicht nur der Metze dahinter.Auf langer Sicht wird das ein etablierter Regionalligist m.M.nach.Aber erstmal muß der Aufstieg geschafft werden,das könnte etwas dauern,muß aber nicht.


User Pic
zitieren
Türlich ist das gut,wenn die A-Jugend mal in der Bundesliga war-und einige Talente in der Oberliga Fuß fassen.Aber wie hättest es Du denn gemacht um hochzukommen ? Die Rechnung,dass man 9 Spieler und den Trainer aus Erkenschwick holt, ist bisher aufgegangen mit dem Aufstieg aus der Landesliga in die Oberliga.Und wie gesagt, baut man die Jugend auf,was aber auch noch bestimmt Zeit braucht,um nach oben zu gelangen.Bisher ist das aus meiner neutralen Sicht alles Top was die da machen !!!


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 16.11.2017 - 22:04:55


User Pic
zitieren
A-Jugend Landesliga inzwischen-und wie gesagt,das braucht Zeit,um ein gewisses Level zu erreichen.

Von meiner Seite war es das jetzt gewesen zu diesem Thema!

Schönen Abend noch und weiterhin alles Gute für die TSG!!!


zitieren
off -topk oder
ssv -buer ,sv,zweckel ,SCs -hassel ,und der tsv-Hüls .
bla bla gelesen ....
danke das es Am Samstag ein ruhrpottduell kommt .

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben