Jubiläum: 30 Jahre: RevierSport feiert mit Ruhrpott-Größen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Jubiläum
30 Jahre: RevierSport feiert mit Ruhrpott-Größen

Legenden-Treffen im Stadion Essen. "Es ist ein Privileg, auf so wenigen Kilometern so viel Leidenschaft zu erleben", sagte Mike Büskens, Eurofighter des FC Schalke 04.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ein echter Wozniak mal wieder: Einsseitig, parteiisch, eigenlobhudelnd. Egal, nein sogar scheiß-egal.

Aus meiner Sicht war der RS früher (und ohne Internet) liebenswerter, weil die damalige Arbeit wirklich ehrlich wirkte, weil z.B. echte Spielberichte bis runter in die Kreisklasse zu lesen waren. Heutzutage zählen nur noch Klicks, egal welcher Müll zuvor geschrieben worde. Der "echte" Amateurfußball findet kaum noch statt. RL ist wg. Oberhausen, Essen und WAT relativ dick, aber die OL ist ja schon kaum erwähnenswert.
Bei manchen Beiträgen fühlt man sich als aktiver Leser nicht mehr ernst genommen. Der RS hat in jüngster Zeit auch vergessen, ein Sprachrohr für die Region zu sein. z.B. Aufstiegsregelung zur 3.Liga, Vereinsabmeldungen in der Oberliga usw usf. Nix kam da vom RS. Immer nur brav abpinnen von ner externen Pressemitteilung und ein bischen mit Wozniak-Chili verschärfen. Für die Klicks. Das zählt. Und nicht Meinung.
Trotzdem wünsche ich noch n langes Leben, schließlich nutze ich ja diese Plattform: Glück auf!


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben