RWE: 0:2 gegen Köln! Essen taumelt dem Abgrund entgegen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
0:2 gegen Köln! Essen taumelt dem Abgrund entgegen

Die sportliche Krise von Rot-Weiss Essen hält an. Nach der 0:2 (0:1)-Niederlage gegen Viktoria Köln droht der Fall auf die Abstiegsplätze.

A rtikel lesen
zitieren
@StauderwasserLachenenke genau so.Habe 49 Jahre mit RWE gelitten und gehofft,Irgendwann ist Feierabend,obwohl,ich komm von der alten Liebe nicht weg:RWE für immer;schei.. wat drauf
User Pic
zitieren
In der ersten Halbzeit war es ein Abtasten. Beide Mannschaften hatten keine Torchance. Malura verliert den Zweikampf gegen Golley und der schiebt irgendwie den Ball an Heller vorbei ins Tor. Der Schiedsrichter hat die Kölner ein bisschen großzügiger behandelt. Die rote Karte für Malura kann ich nicht beurteilen. Sah aber wie ein normaler Zweikampf aus.
Für mich wäre ein Unentschieden verdient und auch möglich gewesen. In der zweiten Halbzeit auch mit 10 Mann waren wir gleichwertig. Auffällig sind die falschen Entscheidungen, die von den Spielern getroffen werden. So schwarz, wie viele hier, sehe ich nicht. Die Spiele gegen Wuppertal, Verl, Wegberg-Beeck und Wiedenbrück fand ich schlimmer.
User Pic
zitieren
Ich schau auf die Tabelle. Nützt ja nix. Nur ist dieser Tabellenstand ja nicht durch das heutige Spiel entstanden.
User Pic
zitieren
Ich glaube immer noch, daß wir in der Lage sind, jede Mannschaft zu schlagen. Irgendwann sollten wir allerdings damit anfangen.
zitieren
aaah, hier ist wieder die "Zeit" der unerheblichen, der gesellschaftlichen Maden. Keine Ahnung und dumm wie Stulle. Aber immer feste druff, bläh, rülps, raus, alle raus.
Sündenbock allez.
Wer sowas braucht, ist eh arm dran. Pupsis mit IQ unter Raumtemp, gern.

ps,
oh versa(e)mmelte halbgescheite: Welling raus und der Verein ist am Ende. Wer sollte es denn machen, Talentfreie bzw. lokale Selbstüberschätzer oder was, gar sowas wie ihr? Hatten wir alles bereits zur Genüge. Ende war die Insolvenz. Sowie ein extrem grotesker "Verein".
Unabhängig davon, dass er (W.) sportlich zu oft mit ins Klo gegriffen hat - er war da allerdings auch nicht alleine...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben