RWE-Kommentar: "Zusammen hoch 3" ist gescheitert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE-Kommentar
"Zusammen hoch 3" ist gescheitert

Beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen brennt nach dem Horror-Start der Baum. Der Unmut der Fans nimmt zu, auch der Vorsitzende wird scharf kritisiert. Ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
Demandt der Versager !!!
- Mannschaft stellt sich
- Trainer nicht (wie auch schon in Uerdingen)
- Fans rufen "Welling raus" (das verstehe man nur wenn man 7 Kisten Stauder die Woche trinkt)
- Demandt hat trotzdem den sichersten Job der Welt weil wir der ärmste Verein der Welt sind und uns noch nicht mal eine Trainer- Entlassung leisten können.
- der Kölner Zoo erbt 22 Mio, wir hoffen darauf das Özil verkauft wird damit wir den Strom für Demandt sein Scheiss Drecks Verficktes Büro zahlen können.
- was macht der da außer Altern und Bares für Rares gucken der Kapitän "Durchfall"
- Trümmerverein RWE !!!
- Im September gilt wieder einmal "Nichts geht mehr "
zitieren
das geht nicht mehr lange gut,glaube in absehbarer Zeit werden und müssen personelle Konsequenzen gezogen.auch wenn RWE keine Kohle haben sollte,um Abfindungen zu bezahlen,glaube ich das dort bald was passieren wird.
zitieren
könnte jetzt nicht behaupten das die örtliche Presse zu negativ über RWE schreibt,eher im Gegenteil,da wurde sogar noch spielerischer mist als attraktiven Fußball verkauft.
User Pic
zitieren
Soweit mir bekannt ist, wollte SD genau diese Spieler und er hat davon geredet, daß man das Potential habe, lange vorn mitzuspielen und besser abzuschneiden, als letze Saison. Da gibt es jetzt keine Ausreden zumal die Abwehrschwäche nicht erst seit gestern bekannt ist.
zitieren
von hoher Qualität der Mannschaft war auch noch die Rede.hoher Qualität, das muss man sich mal auf der Zunge vergeben lassen.
zitieren
Der Essener Trainer kommt am Spielfeldrand viel zu statisch rüber.

Er dürfte auch einer der schwersten Übungsleiter der gesamten Trainerzunft sein. Zwar ist er ca. 1,98 m groß, dennoch kommt er sehr massig rüber. Tuchel z. B. ist ca. 2,10 m groß, war aber in Dortmund trotzdem rank und schlank.
zitieren
Auch wenn es nur ein KOMMENTAR ist, was eine persönliche Meinung darstellt, halte ich den Abgesang auf Hoch 3 doch arg verfrüht. Von diesen besagten 3 Jahren sind gerade mal 1 Jahr und 2 Monate rum, etwas früh, um hier alles kurz und klein zu kloppen.

Auch wenn es momentan nicht danach aussieht, was eher der gestern abgelieferten Leistung im Einzelnen und der Abwehrleistung der bisherigen Spiele im Gesamten geschuldet ist, ist, kurz überleg,................ noch ne Menge Saison übrig um dies zu korrigieren.

Das ist mein Kommentar zum Kommentar. Zwinker
User Pic
zitieren
Genau Karin, alle weg ist die Lösung. Erfolgreich zu sein kann so einfach sein.Zwinker
User Pic
zitieren
Karin, ist ja richtig. Erfolgsfans sind wir sicher nicht. Ich bin nicht geduldig aber habe mich erst einmal in der 4.Liga eingerichtet. Die Verantwortlichen müssen sich nach der nächsten Saison den Mitgliedern stellen und dann wird man sehen.
User Pic
zitieren
Das kann man so sehen, muß man aber nicht. Es ist nicht unwahrscheinlich, daß wir bis zum Saisonende wieder der Musik hinterher laufen. Das war so nicht vereinbart. Zwinker
zitieren
Hallo Ostwestfale...einer der besten (sachlich) Beiträge, die ich hier in den letzten Tagen gelesen habe...1907% Zustimmung...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben