BVB-Noten: Note 4,5 - Zugänge Dahoud und Zagadou schwach

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB-Noten
Note 4,5 - Zugänge Dahoud und Zagadou schwach

Der BVB musste sich im Supercup dem FC Bayern im Elfmeterschießen geschlagen geben. Christian Pulisic überzeugte, die Zugänge hinterließen keinen bleibenden Eindruck.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
@ bodo

Hölzern wirkenden Rode ?

Man konnte Rode in der letzten Saison kritisieren-und das zurecht wegen seiner Leistung,aber bestimmt nicht gestern.Das war das beste Spiel,was ich von ihm gesehen habe.Auch Nuri Sahin habe ich nicht schlecht gesehen.Das war ganz ordentlich.Aufgrund der 2.Halbzeit hätte der BVB gewinnen müßen.

Ich glaube Bayern wird einige Probleme in der Saison bekommen.Und ich glaube Phillip Lahm kann man nicht so einfach ersetzen.Auch Kimmich nicht.Tolisso rechtfertigt seine Ablöse bisher in keinster Weise.Xabi Alonso fehlt bei denen als ruhiger Spielaufbauer.Bleibt mal abzuwarten,wie es aussieht,wenn Neuer,Boateng und vor allem Robben zurückkommt.


zitieren
ich bin dabei ,lieber so so
Es gibt welche ja die zum verkauf stehen ?
wie du und ich werden niee !!!!!!!
preiss geben ..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben