RWE: Demandt-Elf besiegt Stadtrivalen ETB im Testspiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Demandt-Elf besiegt Stadtrivalen ETB im Testspiel

Rot-Weiss Essen besiegt den Stadtrivalen ETB Schwarz-Weiß in einem Testspiel am Uhlenkrug mit 3:1 (1:1), kassiert aber wieder einmal ein Standard-Gegentor.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Lackschuh

westkurver

Da spricht bei Ihnen der hoffnungsvolle sowie leidgeprüfte RWE-Fan live! Ist aber völlig OK so! Was ich nicht so sehr mag, sind oftmalige RWE-Blindheiten gegenüber Tatsachen und Fakten von Fans, was aber nicht mit Ihrer Hoffnung zu verwechseln ist.
RWO meldet sich wohl auch aktuell zu Wort, wobei mir der Gedanke an negative Infos nicht gefällt, sofern diese der Grund sind?

d’accord
Zum 2. Absatz ist zu sagen: Auch negative Gedanken sind flüchtig, wenn sie von positiven Tatsachen verscheucht werden.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben