RWE: Gegentor aus 40 Metern - Remis gegen den 1. FC Bocholt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Gegentor aus 40 Metern - Remis gegen den 1. FC Bocholt

Rot-Weiss Essen hat sein zweites Testspiel beim Oberligisten 1. FC Bocholt mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden beendet.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Eigenartig, daß der große RWEs nur mit "Tor des Jahres" bezwungen werden kann.
Irgend wie komisch, die vierte Macht des Staates in Exxen.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
zitieren
wenn Lorenzo oder wie auch immer der schlechteste war,wird RWE den wohl verpflichten.der passt ins Essener profil.merkwürdige Vereins Politik.
zitieren
Franki, so früh am Morgen schon die 1. Pulle auf?
Flasshof, frag doch mal Franki ob er Dir auch eine Köpft, dann musst Du Dir nicht soviel Sorgen um den RWE machen!
zitieren
südwestfalen1907,bin schon dabei,cochemer Riesling spätlese,lecker,mach mir doch keine sorgen um RWE,wird wohl ein Mittelfeld Platz werden.also ist doch alles gut an der ruhrmetropole.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben