VfL Bochum U19: Trainer Siewert wechselt wohl zum BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum U19
Trainer Siewert wechselt wohl zum BVB

Auch bei den VfL-Talenten gibt es die ersten Neuzugänge zu vermelden. Gesucht werden vor allem noch Stürmer - und wohl auch ein Trainer.

Art ikel lesen
zitieren
@Frankiboy51 Viele Deiner Kommentare hier zeugen davon, dass Du selbst nicht besonders viel Zeit mit Nachdenken verbringst. Aber dieser Kommentar ist absolut unverschämt und beleidigend. Unabhängig davon, dass ich Jan Siebert für einen guten Trainer halte, gibt es absolut keinen Grund, ihn und die RWE-Spieler, die er damals trainiert hat, zu beleidigen. Normalerweise sollte der Admin Deinen Kommentar löschen und Dich sperren. Du hast NULL NIVEAU!
User Pic
zitieren
Rs Bericht zum Thema von Herrn Richter
Ausriss
Siewert kam erst vor einem Jahr von Rot-Weiß Essen, beim Regionalligisten hatte er kaum Erfolg, er musste Anfang April 2016 gehen. Mit der in diesem Jahr äußerst stark besetzten U19 des VfL - unter anderem ... erreichte der Fußball-Lehrer Platz vier in der Bundesliga West hinter Dortmund, Schalke und Leverkusen. Den zweiten Rang, der ins DM-Halbfinale geführt hätte, verpasste der VfL nur knapp, weil er gegen vermeintlich leichtere Gegner zu viele Punkte liegen ließ.
Ausriss Ende

Ohne weiteren Kommentar bleibt noch die Frage:
Ist dort, bei BVB U-19 bereits eine Endscheidung getroffen worden.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben