Gegen RWO: RWE erwartet im letzten Heimspiel 13.000 Fans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Gegen RWO
RWE erwartet im letzten Heimspiel 13.000 Fans

Für Rot-Weiss Essen neigt sich eine durchwachsene Regionalliga-Saison dem Ende zu. Im letzten Heimspiel (Samstag, 14 Uhr) wartet ein Höhepunkt. Zumindest aus Sicht der Fans.

Artikel lesen
zitieren
aber das ist bei euch doch tradition
zitieren
[quote=rwober]
aber das ist bei euch doch tradition


Mit wieviel Zuschauer hattet ihr gegen Duisburg gerechnet?

Ganz zu schweigen von den Pokaleinnahmen letztes Jahr...
zitieren
hat geregnet,war schubbig das Wetter.☺
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Freigeist

Wann wird dieser frankiboy endlich gesperrt?

Warum, sind sie sauer, weil sie solchen Schal nicht haben, oder weil sie nicht solch großartige Idee gekommen sind. das Stadion zu Füllen.

Welchen Grund sehen sie, ein langweiliges, bedeutungsloses Spiel zu besuchen.
In der Saison vor unserem 1:4 Auswärtssieg hat gegen RWEr das Wort Freibier 11500 Oberhausener ins SNR gelockt, aber das reicht nicht für Oberhausener, wenn RWEs sowas macht.

Also, Tipps an die Sonne.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sarret

RWO ist doch immer bis in die Haarspitzen motiviert wenn sie im schönen RWE-Stadion spielen dürfen Smile

Ich hoffe, ich hoffe.

Aber bedenke, die 13000 zahlenden Zuschauer, okay, die Freikarteninhaber an RWO-Schal tragende Fans mal ausgenommen, bekommen schönen, erfolgreichen Regionalligafußball zu sehen, der erfolgreichsten Mannschaft 2017.

Und das wird saisonunabhängig so weitergehen.

Wie will RWEs es schaffen, mindestens 50% vom Besuch der Emscherinsel abzuhalten, wenn sie so verwöhnt werden ?

Denn bedenke, hoch3 ist nach Saison 17/18 zu Ende und spätestens dann geht die andere Hälfte auch ins SNR.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
zitieren
will dir echt nicht zu nahe tretten aber schön ist anders,wenn die Ecken noch dicht wären OK,aber die 4tribünen sehen echt witzig aus,unser Schuppen ist ja schon nichts besonderes,aber auf euren braucht ihr auch nicht stolz zu sein,das alte gms das hatte noch was,zumindest als es die alte Westkurve noch gab.
User Pic
zitieren
Dieses Spiel zweier Amateurvereine interessiert doch keine Sau.

Leute begreift doch endlich mal das weder RWE noch RWO in den nächsten Jahren Aufsteigen werden.
Guckt euch das Gurkenspiel an,ich nicht mehr.
Da gucke ich lieber Sky,wo richtiger Fussbal geboten wird,und abends bin ich dann in Köln beim Eishockey.
zitieren
wir sind nicht frustriert wir sind heiter,frustriert bist wohl du über deinen köttelbecken Verein und die Gewissheit noch viele Jahre in dieser Liga zu verweilen.sei nicht traurig,gibt schlimmeres..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben