RWE: Welling: "Führen wir eher, sagt keiner was"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Welling: "Führen wir eher, sagt keiner was"

Die Unzufriedenheit der Fans war beim 2:1-Erfolg gegen die Sportfreunde Siegen nicht nur durch die Pfiffe in der Halbzeitpause zu spüren.

Artikel lesen
zitieren
Alter Roter, ich wollte Dir nicht zu nahe treten! Aber das Nörgeln hilft doch auch nicht! Mir hat das Spiel gestern auch nicht gefallen, war nach längerer Zeit mal wieder im Stadion. Wenn nicht noch der Verwandtenbesuch danach gewesen wäre, hätte ich mich sicherlich geärgert und die Heimfahrt wären 130 km Frust gewesen! Aber was soll es, nächste Saison wird es besser, hoffe ich!
User Pic
zitieren
Da hat der Doc aber ein dickes Phrasenschwein geschlachtet.
Erwartet er Jubelstürme über einen enttäuschenden Sieg?
Der designierte Absteiger muß anders bezwungen werden. Gerne nach ´großem Kampf´ . Ja, die Mannschaft spielt anders als zu Saisonbeginn, aber keinen Schritt weiter in Richtung Hoch3.
Und das zehrt so schrecklich! Ehrlich Doc!
User Pic
zitieren
Nochmal, Doc, natürlich zehrt das auch an Dir.
Du kriegst Geld dafür, ich zahle, hmm... .
zitieren
@westkurver
letzte Saison hätten wir das Ding verloren. Ehrlich um nächstes Jahr ganz oben ein Wort mitzureden musst Du solche Spiele immer gewinnen. Ich glaube wir sind trotz scheiß Spiele auf einen guten Weg.
User Pic
zitieren
@ Alle
Das Schlimmste ist doch anzuschauen, wie sie in fast jedem Spiel die Gegner mal ne 1/4 Stunde, mal ne ganze Halbzeit in Grund und Boden spielen und sich dann gebähren als wollten sie den Upper class Idiot des Jahres Wettbewerb nach Monty Python gewinnen. Der Sketch, wo ein Typ sich selbst mit dem Auto überfährt, oder der Hase mit der Schrotflinte verfehlt wird, der gefesselt und befestigt vor dem Schützen auf dem Boden liegt.
Was ist das, warum ist das?
Und das Hoch3 , Mannometer!
Dat geht so nich!
Tabellarisch erreichen wir vielleicht das hohe Saisonziel 5. Platz. Dazu brauchts aber unbedingt 9 Punkte und mindestens 1 Tor mehr als die Aachener, sportlich gesehen.
Setzt man Ansprüche, reale Einschätzung und Einsatz in Relation muß man doch wirklich zugeben, daß zum Beispiel in Bonn oder bei den 09ern
bessere Feierlaune herrschen dürfte als bei uns.
Gemessen an unseren Ansprüchen haben wir das Minimalziel erstolpert.
Und wenn wir uns alle kräftig ausgeheult haben ist es gefühlt wie jedes Jahr: Das Nächste kann nur besser werden. Ist doch schlimm.
Andererseits dürfte inzwischen auch Zweiflern wir mir klar werden, daß die Ausgliederung der Lizenzmannschaft unumgänglich scheint. Ohne Moos nix los, da werden auch ca. 10000 Zuschauer in der 3. Liga nicht reichen. Profifußball kostet, kommen wir wohl nicht drumrum. Aber der Doc weiß wohl, daß man da nicht unbedingt den Geist in der Dose beschwören sollte.
Sollte Euch mein Gesulze nerven, egal , hat mir gut getan. Mein Ego passt jetzt kaum noch durch die Tür, so ca. 5 Minuten.
Nur der RWE!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben