Pokal: MSV-Coach Gruev kündigt Rotation für RWO-Derby an

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Pokal
MSV-Coach Gruev kündigt Rotation für RWO-Derby an

Am kommenden Dienstag kommt es für den MSV Duisburg im Niederrheinpokal-Halbfinale zum Kracher gegen Lokalrivale Rot-Weiß Oberhausen.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von mocha22

Der MSV sollte seine Frauenmannschaft ins Rennen schicken, die nehmen dieses Spiel noch ernst.Für alle anderen zählt nur der Aufstieg. Ich drücke RWO die Daumen fürs Endspiel, denn die können die100 000 Euronen gebrauchen.


Warum hat denn dann der MSV überhaupt an diesem Wettbewerb teilgenommen ? Wenn nur der Aufstieg zählt, hätte man sich dann doch auch die Reisen über die Dörfer sparen können .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mocha22

Der MSV sollte seine Frauenmannschaft ins Rennen schicken, die nehmen dieses Spiel noch ernst.Für alle anderen zählt nur der Aufstieg. Ich drücke RWO die Daumen fürs Endspiel, denn die können die 100 000 Euronen gebrauchen.

Hatten die nicht Mal ein Vorbereitungsspiel gegen unsere A-Jugend und haben 4:0 verloren ?

Also auch keine vielversprechende Alternative, den Finaleinzug unseres RWO zu verhindern.

Meiderich 1B und B (ach die gibbet ja garnich mehr und U-19 muß den Abstieg verhindern) müssen ran, denn die Erste holt 2 Punkte in Heimspielen gegen Zwickau und Tante Lotte und schon sind sie 4. der BL 3 und DFB Pokalteilnehmer.Opssss

Also, wenn ich für den Nachb ... Grummel , ich wäre Sauer


Zuletzt modifiziert von Frankiboy51 am 27.04.2017 - 22:03:37

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von westkurver

Der MSV hat ganz klar Schiss daß RWO seiner 1. die Hucke zuballert und damit den Schneid für den Ligaendspurt abkauft. Da überlassen sie RWO lieber freiwillig den Pokal! Sind doch bestimmt alle hier meiner Meinung!
Wundert mich wo Frankiboy51 bleibt, oder wird sein Sarg erst nach Mitternacht aufgeschlossen?

Trotz kleiner Optimierungen im Buchstabenbereich meine volle Zustimmung und lege mich dann wieder hin.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben