Köln II - RWE: Pyro - 173 Verdächtige halten Polizei auf Trab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Köln II - RWE
Pyro - 173 Verdächtige halten Polizei auf Trab

Nach dem Regionalliga-Spiel zwischen Köln II und Rot-Weiss Essen am Montagabend (1:3) hat die Polizei Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz eingeleitet.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE Llle

@ Hotte Lachenu glaubst doch wohl im Ernst nicht das RWE und FC Ultras friedlich nebeneinander stehen und Pyro zünden .

War schon eine Aktion der Kölner unter Beobachtung der Polizei, die sich das Schauspiel ganz entspannt angesehen haben. Mit etwas Mühe hätte man sich die 10 Vermummten näher ansehen können. War wohl nicht so wichtig. Dann lieber 173 Verdächtige.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von RWE Llle

@ Hotte Lachenu glaubst doch wohl im Ernst nicht das RWE und FC Ultras friedlich nebeneinander stehen und Pyro zünden .

War schon eine Aktion der Kölner unter Beobachtung der Polizei, die sich das Schauspiel ganz entspannt angesehen haben. Mit etwas Mühe hätte man sich die 10 Vermummten näher ansehen können. War wohl nicht so wichtig. Dann lieber 173 Verdächtige.

Erzieherische Maßnahme halt.
Prävention ist für die in den grünen Kampfanzügen ein Fremdwort.
Auch unser SKB ist so einer. Auf dem beinahe leeren Vorplatz nach dem Testspiel gegen WSV, lehnt mit seinem jungen Kollegen seelenruhig an einem Stand und schaut 5 kleinen Jungs ausm Tal beim Zündversuch eines ganz kleinen Rauchtopfs zu. Erst als es qualmte, ließ er den Streichholzjungen vom Kollegen holen. Veraergert
Ich schüttel den Kopf bei manchen Freunden und Helfern.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben