RWO: Abwehrtalent Steurer auf dem Zettel des BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Abwehrtalent Steurer auf dem Zettel des BVB

Vor einer Woche hat Rot-Weiß Oberhausen den ersten Neuzugang für die neue Saison präsentiert. Abwehrspieler Jannik Löhden könnte als Ersatz für Oliver Steurer kommen.

Artikel lesen
zitieren
Oliver ist noch nicht weg.
Perspektive hat er nur beim RWO. Anderswo sitzt er nur auf der Bank.
Ich hoffe, wir können ihn halten.
Lasst den Jung für sich entscheiden...und nicht die Medien.
Glück auf dem RWO...
zitieren
1969
zitieren
Mit BVB und Greuth geb ich Dir Recht , aber RWE braucht einen schnellen linken IV und dort sind die Perspektiven einfach bessr
zitieren
xmicha1904!

Von Ironie hast Du wohl noch nichts gehört?

BVB Fan seit 1975
zitieren
bis RWE aufsteigt ist der Spieler schon Rentner.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von neigefraiche

Schade das in dem schnelllebigen Geschäft immer wieder die großen Vereine mit mehr Geld die guten Spieler der kleinen Vereine wegkaufen und RWO jetzt wieder umbauen muss, wo doch gerade eine Innenverteidigng gefunden wurde, die gut funktioniert

Ersetzt doch mal RWO durch SWE ....

Zuletzt modifiziert von neigefraiche am 22.04.2017 - 06:39:33

[url]https?://www.swe-elsfleth.de/[/url]
Startseite - SWE - Segelclub "Weserstrand" Elsfleth e.V.
Was will der Kölsch uns damit sagen ?

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von neigefraiche

Dann versucht es mal mit ETB ....

Wir reden aber immer noch über den, der bei RWEs als nicht mehr A-Jugendlicher den Stuhl vor die Tür gestellt bekam, der sich im Städtchen ne neue Bleibe suchte und dem wir dann die Chance boten, als 20 -jähriger bei einem noch breiter aufgestellten Verein, auch 2 Ligen höher zu spielen und sich zu entwickeln.
Er ist auf einem guten Weg, mehr nicht, denn gegen BVB hat mir unsere # 23 besser gefallen.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben