RWO - BVB II: Auch Millionen-Mann Isak kann RWO nicht schlagen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO - BVB II
Auch Millionen-Mann Isak kann RWO nicht schlagen

Rot-Weiß Oberhausen und Borussia Dortmund II haben sich am Mittwochabend im Nachholspiel der Regionalliga West 0:0 getrennt.

Art ikel lesen
User Pic
zitieren
Na dann kommt jetzt die Serie der nicht verlorenen Spiel, für die dieses Medium an anderer Stelle ja berühmt ist.
Zuerst möchte ich mich aber bei den 25 gezählten BVB Fans bedanken, die dieses packende, hochklassige RL Match dem öden Platz vor dem TV mit einer nervigen und frustrierenden TV Übertragung der CL vorzogen.

Dann fehlen für den heutigen Tag nur noch € 7750,- Ausbildungs- und Weiterbildungsvergütung der 1.b und 2. Fußballstars der GmbH & Co KG aA.

Die Rechnungen des abgesagten Spiels sind meines Wissens vom Türkischen Staat oder dem Vertreter als Veranstalter der Gegenveranstaltung und der zuständigen Polizeibehörde noch nicht beglichen.

Nun, jetzt sind wir heute nicht auf dem 2. Tabellenplatz gelandet, aber wenn der Gegner Spieler einsetzt, die in der einmaligen Ablösesumme so viel Geld verschlingen, wie unsere RWO Mannschaft zusammen seit des Abstiegs aus der 3.Liga an Entlohnung bekommen hat, dann ist das kein Wunder, sondern aller Ehren wert, leider aber auch ...

...pervers.


Zuletzt modifiziert von Frankiboy51 am 20.04.2017 - 01:40:41

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von blackout

@ronaldo 20
ein 6000er schnitt bringt andere klub auch nicht wesentlich weiter!

Der Schnitt ist sicher nicht entscheidend, zumal die Kosten auch wesentlich höher sind. Trotzdem ist es enttäuschend, wenn nur knapp 1800 Zuschauer nach sieben Siegen ins Stadion kommen.
zitieren
@rolbot
da hast du leider recht.
zitieren
Wenn es doch nur gelingen würde, den Verantwortlichen in den U-Teams zu demonstrieren, wie extrem hart und somit auch gefährlich, für die körperliche Unversertheit solcher Juwele, ein Einsatz gegen die "Treter" in der Bauernliga ist.....!

Dann würde auf kostenlose Unterrichtsstunden sicherlich verzichtet!

Das soll auch kein Aufruf zum bewussten Foulspiel sein! Nur ohne richtige Härte, ist so ein Ausbildungsspiel ja auch nicht vollständig! Zwinker
User Pic
zitieren
Also ich glaube ja, an diesen gemeldeten Zuschauerzahlen kommt der Underdog zum Vorschein.
für mich waren es gefühlte 3500 Besucher und bei meinem, versucht gewissenhaftem Zählen kam ich bei der Hälfte des Stadions auf 1756.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben