2. Liga: Terodde führt VfB mit Doppelpack an die Spitze

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Liga
Terodde führt VfB mit Doppelpack an die Spitze

Der VfB Stuttgart hat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga wieder die Pole-Position übernommen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Sehr gut gemacht von Terodde.Er sieht nicht schnell aus,wenn er unterwegs ist,ist es aber doch.Was da oben und unten dieses Jahr abgeht ist schon Wahnsinn.Ist mir alles egal,Hauptsache Bochum gewinnt,spielt gut und St.Pauli hält die Klasse.Sieht aber gut aus für St.Pauli,wenn sich die "Offensiven " nicht mehr verletzen oder gesperrt werden.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben