RWE - Aachen: Alemannia verpasst Essen kalte Dusche

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE - Aachen
Alemannia verpasst Essen kalte Dusche

Rot-Weiss Essen muss weiter auf den ersten Heimsieg in diesem Jahr warten. RWE ging diesmal sogar gänzlich leer aus und unterlag Alemannia Aachen mit 1:2.

Art ikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von GnterPrpper

Ich habe mit Sicherheit keine Schadenfreude oder ähnliches. Doch ich Frage mich gerade, was heute in Essen los gewesen wäre, wenn der WSV am Dienstag keinen 8-Min. Blackout gehabt hätte.
Natürlich ist es schön in Pokalfinale des Niederrhein-Pokals zu stehen. Aber dadurch ist ja noch nix gewonnen.
Sollte Duisburg gegen RWO mir der 2. auflaufen - da die Meisterschaft bzw. der Aufstieg absolute Priorität besitzt - könnte man am Ende auch mit leeren Händen da stehen.


Wenn meine Tante einen Pillemann hätte, wär sie mein Onkel....
Für uns geht's doch um nix mehr in der Meisterschaft, ob 2 oder 12 egal. Wir sind verdient im Endspiel und eins kannst du uns Essener glauben, Pokal können wirLachenLachenZwinker
User Pic
zitieren
Das ist vollkommen richtig. Aber die Saison ist nun mal so ziemlich gelaufen - da ärgert eine unglückliche Niederlage wie heute nicht so stark. Ich gehe auch davon aus, dass die Duisburger Huftiere wie vor einiger Zeit schon mal in OB nicht mit der stärksten Truppe auflaufen.
Aber in einem Finale haben wir auch gegen OB schon gewonnen. Warum nicht wieder? Aber natürlich kann man auch mit leeren Händen dastehen - so wie Wuppertal jetzt schon. Zwinker
User Pic
zitieren
Sorry, aber gerade Abschläge kann Heller nun wirklich nicht besser.
zitieren
Chef_von_OB:Was genau willst Du uns mit Deinem Kommentar sagen?!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben