Lotte-Theater: Nur noch Osnabrück und Bielefeld im Rennen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Lotte-Theater
Nur noch Osnabrück und Bielefeld im Rennen

Das Hickhack um die Austragung des Pokalspiels zwischen den Sportfreunde Lotte und Borussia Dortmund wurde erneut vertagt.

Artikel lesen
zitieren
Du schreibst nur Müll
zitieren
ist noch gar nichts entschieden.Lotte versucht einen neuen rasen verlegen,entscheidet sich wohl morgen,die wollen mit aller macht in Lotte spielen,bezweifle allerdings das der DFB mitspielt.
User Pic
zitieren
Warum haben die so ne Panik. Das HF findet am 25/26. April statt. bis dahin wird der Rasen doch mal bespielbar sein.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben