BVB: Das sind mögliche Ursachen für Götzes Erkrankung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Das sind mögliche Ursachen für Götzes Erkrankung

Mario Götze muss wegen Stoffwechselstörungen vorerst pausieren.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Freigeist

Geht's noch hier ??

Wirklich,unmöglich.Für mich steht es fest,dass diese Erkrankung der Grund für die Formschwäche ist.So ein Zocker kann das Fußball spielen ja nicht verlernt haben.Auch die Schnelligkeit die er früher mal hatte,und zuletzt nicht mehr,ist auch ein Indiz.Mario kommt wieder zurück und wird wieder der Alte.Alles Gute Mario !!!


User Pic
zitieren
@der Schwatte,Tom Prox,Tim Thaler

Haste dein Lachen wieder verkauft..Lachen..is klar,dass man so griesgrämig wieder Müll ablassen muß..S.Ist aber nicht böse oder ironiesch gemeint...


zitieren
Traurig ist nur ,das der Tim Thaler ,Tom Prox,der Schwatte und wie er sich noch nennt: aus meiner "Heimatstadt" kommt!



BVB Fan seit 1976

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben