RWE: Baier fehlen nach der Niederlage in Köln die Worte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Baier fehlen nach der Niederlage in Köln die Worte

Im Spitzenspiel der Regionalliga West sorgte ein Kullertor von Viktoria Kölns Spielmacher Mike Wunderlich für den 2:1-Sieg über Rot-Weiss Essen.

Artikel lesen
zitieren
Die knappe Niederlage war zu erwarten ,ein Punkt währe schön gewesen
aber VKöln BVB2 MGlagbach2 spielen einfach eine Klasse besser.
Das Platz 4 nicht gehalten werden kann ist auch klar .Kein Geld keine Sponsoren keine neuen Spieler. Wichtig ist jetzt das die normalen Spiele gewonnen werden .Wir müssen abwarten wie es in den nächsten Monaten
hinter den Kulissen weiter geht, viel Hoffnung habe ich nicht. Das sind alles Wünsche die wohl nie wirklich erfüllt werden.
zitieren
Dieses Gesülze kann man nicht mehr lesen, der Gegner war zu stark, RWE ist nur Durchschnitt (4.Liga ist immer Durchschnitt), 1. Halbzeit, 2. Halbzeit, bla bla bla. So toll ist der Wurstverein auch nicht, dass sind doch alles nur Individualisten ohne Bindung zum Verein, warum auch. Die bringen nur Leistung wenn man sie lässt. Tritt man entsprechend selbsbewust und agrressiv auf bekommt man es auch in dem Griff. Wenn man sich natürlich eine Minute nach dem Ausgleich direkt wieder ein Tor fängt, dann wird das nichts. Da braucht Demandt nicht erzählen das der Gegner stark ist, nur weil er da mal Spielen durfte. Der soll lieber mal seine Mannschaft stark machen. Traurig wie tief RWE gesungen ist, reicht es nur noch gegen Dorfvereine.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bacardicola

Letztlich hat's inner Regel meistens was mit Qualität zu tun.
Da brauch man nicht ständig hinein interpretieren das Trainer, Spieler etc mehr machen müssen.
Ein Guardiola wäre mit dem HSV auch nich auf den Chamionsleague Plätzen.
Trotz der finanziellen Probleme glaube ich schon dass Lucas und Demandt im Sommer 5 bis 6 Spieler holen die uns nach vorne bringen.
Lichtjahre sind es jedenfalls nicht die uns von den Top Teams trennen.


Unter all dem Gezeter eine Stimme der Vernunft!
Wer erwartet hat, dass wir bei der Viktoria gewinnen, der hat noch nicht verstanden, wo wir vom Niveau her in dieser Saison stehen.
Uns fehlt definitiv noch die Kontinuität für eine Spitzenmannschaft. Es wird die schwere Aufgabe von Sven Demandt und Jürgen Lucas sein, eine solche zusammenzustellen und zu formen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Volle Zustimmung sarret!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Herr Welling: bitte nicht verlängern.

Angeblich ist die Verlängerung doch schon so gut wie durch - oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Aber wieviele Trainer hatten wir zuletzt und mit welchem hatten wir Erfolg? Mir fällt dazu eigentlich nur Wrobel ein und dann lange nichts mehr.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben