Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Günnigfeld nimmt drei Punkte mit nach Hause

(0) Kommentare
LL W 3: Günnigfeld nimmt drei Punkte mit nach Hause
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen den VfB Günnigfeld holte sich der Hombrucher SV eine 1:3-Schlappe ab.

Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Der Hombrucher SV nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Mattes und Drögeler statt Voss und Vargues Martins. Auch der VfB Günnigfeld tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Sow und Raymond für Nkam und Reiser in der Startformation.

Gökhan Turan brachte Hombruch in der 26. Minute ins Hintertreffen. Die 50 Zuschauer hatten sich schon auf die Halbzeitpause eingestellt, da schlug Kevin Wrede noch einmal zu: 2:0 stand es nun aus Sicht von Günnigfeld (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit einem Wechsel – Tim Schrade kam für Maurice Much – startete der Hombrucher SV in Durchgang zwei. Schrade verkürzte für den Gastgeber später in der 78. Minute mit einem Elfmeter auf 1:2. Kurz vor Ultimo war noch Julian Winschewski zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des VfB Günnigfeld verantwortlich (82.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der Gast noch einen Doppelwechsel vor, sodass Ahmad Sahawi und Hanifi Dükan für Turan und Maximilian Schreier weiterspielten (90.). Patrick Terhürne (Ahaus) beendete das Spiel und damit schlug die Günnigfelder Hombruch auswärts mit 3:1.

Trotz der Niederlage behält der Hombrucher SV den siebten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tat sich die Hombrucher zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Im Tableau hat der Sieg von Günnigfeld keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs. Als Nächstes steht für Hombruch eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den SC Obersprockhövel. Der VfB Günnigfeld tritt bereits drei Tage vorher gegen SW Wattenscheid an (19:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel