Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Remis zwischen Roj und Holzwickede

(0) Kommentare
BL W 8: Remis zwischen Roj und Holzwickede
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Holzwickeder SC 2 kam im Gastspiel beim FC Roj trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus.

Der vermeintlich leichte Gegner war Roj mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Holzwickede zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, der HSC 2 hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Roj den elften Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Spielen war für Roj noch Luft nach oben. Vier von 15 möglichen Zählern sammelte der FC Roj ein.

Der Holzwickeder SC 2 baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Roj zu Union Lüdinghausen, am gleichen Tag begrüßt Holzwickede den Türk. SC Hamm vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel