Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Keine Tore für Unna und Holzwickede

(0) Kommentare
BL W 8: Keine Tore für Unna und Holzwickede
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Rot-Weiß Unna und dem Holzwickeder SC 2 vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Holzwickede hatte mit 4:0 gewonnen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei RWU Drees, Dikmen, Lukas und Tasci für Berlandieri, Roshan, Suludere und Türkyilmaz aufliefen, starteten beim Holzwickeder SC 2 Herbort, Powilleit und Hense statt Venos, Janowczyk und Hoppe.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In Durchgang zwei hatte sich keines der beiden Teams besonders hervorgetan, als Tobias Wrodarczyk in der 65. Minute für Maximilian Scholz eingewechselt wurde. Schließlich pfiff Osman Genc (Hattingen) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Rot-Weiß Unna bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Vor vier Spielen bejubelte der Gastgeber zuletzt einen Sieg.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Holzwickede in der Tabelle auf Platz neun. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Holzwickeder SC 2, sodass sie erst 19 Gegentore zuließ. Kommende Woche tritt Unna beim FC Roj an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der HSC 2 Heimrecht gegen Viktoria Kirchderne.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel