Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Acht Partien ohne Sieg: Mengede 08/20 setzt Negativtrend fort

(0) Kommentare
LL W 3: Acht Partien ohne Sieg: Mengede 08/20 setzt Negativtrend fort
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel von Mengede 08/20 endete erfolglos.

Gegen den SC Obersprockhövel gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:0. Das Hinspiel hatte Mengede mit 1:0 für sich entschieden. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Nico Jahnke von Obersprockhövel den Platz. Für ihn spielte Leon Tank weiter (53.). Ismael Diaby, der von der Bank für Mert Özkan kam, sollte für neue Impulse beim SC Obersprockhövel sorgen (59.). In der 77. Minute verwandelte Diaby dann einen Elfmeter für Obersprockhövel zum 1:0. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Tobias Voshage, der das 2:0 aus Sicht des SC Obersprockhövel perfekt machte (88.). Als Schiedsrichter Thomas Endberg (Essen) die Partie abpfiff, reklamierte die Obersprockhöveler schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich Obersprockhövel beim Sieg gegen Mengede 08/20 verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den SC Obersprockhövel weiter verheißungsvoll aus. Obersprockhövel sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sechs Niederlagen dazu.

In der Tabelle liegt Mengede nach der Pleite weiter auf dem zwölften Rang. Der Gast steckt nach acht Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der SC Obersprockhövel mit aktuell 25 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat. Nächster Prüfstein für Obersprockhövel ist Firtinaspor Herne (Sonntag, 15:15 Uhr). Mengede 08/20 misst sich am selben Tag mit dem SV Zweckel (15:15 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel