Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Brötzmann erzielt gegen Essener SG 99/06 spätes Remis

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Brötzmann erzielt gegen Essener SG 99/06 spätes Remis
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Begegnung Essener SG 99/06 gegen die SG Kupferdreh-Byfang trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden.

Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Bei der Essener SG 99/06 standen diesmal Konkowski und Dicks statt Olmes und Lippeck auf dem Platz. Auch Kupferdreh veränderte die Startelf und schickte Krasniqi, Pleimes und Nordmann für Brötzmann, Geisler und Brückner auf das Feld.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Donik Gashi sein Team in der 23. Minute. Die SG Kupferdreh-Byfang glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für die ESG 99/06 in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Dennis Schergel kam für Timo Kersten – startete Kupferdreh in Durchgang zwei. Beim Gast kam Tobias Brötzmann für Kevin Pleimes ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (65.). Die Fans der SG Kupferdreh-Byfang unter den 40 Zuschauern atmeten auf, als Brötzmann in der 87. Minute zum 1:1-Ausgleich traf. Schließlich gingen die Essener SG 99/06 und Kupferdreh mit einer Punkteteilung auseinander.

Die ESG 99/06 baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gastgeber geht mit nun 26 Zählern auf Platz vier in die Winterpause.

Mit beeindruckenden 53 Treffern stellt die SG Kupferdreh-Byfang den besten Angriff der Kreisliga A Essen – Gruppe 2. In den letzten fünf Spielen war für Kupferdreh noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte die Kupferdreher ein. Die SG Kupferdreh-Byfang bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für die Essener SG 99/06 beim SV Leithe am 18.02.2018. Kupferdreh gastiert am gleichen Tag bei der Zweitvertretung des SV Burgaltendorf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel