Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Blamage für Kettwig

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Blamage für Kettwig
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FSV Kettwig wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor bei der Zweitvertretung des SV Burgaltendorf deutlich mit 0:3.

Wer hätte das gedacht? SV Burgaltendorf II wuchs über sich hinaus und fügte Kettwig eine Pleite zu.

Burgaltendorf II startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Wykrota und Weißenfels für Korstick und Neuhaus. Auch der FSV stellte um und begann mit Littmann, Döbbe und Heintschel von Heinegg für Schlenkermann, Erdogan und Höhl.

Der SV Burgaltendorf II ging durch Florian Jahns in der 35. Minute in Führung. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Dass die Burgaltendorfer mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Manuel Freudiger, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (50.). Hendrik Lelgemann baute den Vorsprung von Burgaltendorf II in der 70. Minute aus. Schlussendlich verbuchte der SV Burgaltendorf II gegen den FSV Kettwig einen überzeugenden Heimerfolg.

Durch den klaren Erfolg über Kettwig ist Burgaltendorf II weiter im Aufwind. Der SV Burgaltendorf II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten. Trotz der drei Zähler macht Burgaltendorf II im Klassement keinen Boden gut.

Mit dem Gewinnen tat sich der FSV zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den dritten Platz in der Tabelle ein. Der SV Burgaltendorf II hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 03.12.2017 gegen den Heisinger SV. In zwei Wochen trifft der FSV Kettwig auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 03.12.2017 die Reserve des FC Kray auf eigener Anlage begrüßt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel