Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Tristesse im Topspiel

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Tristesse im Topspiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen dem FSV Kettwig und der SG Kupferdreh-Byfang vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Der FSV Kettwig tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Döbbe und Heintschel von Heinegg standen heute Heining und Lössner auf dem Platz. Torlos ging es in die Kabinen. In der 65. Minute wurde Lennart Heintschel von Heinegg für Serkan Erdogan eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Was der Hergang der ersten Hälfte angedeutet hatte, bestätigte der Verlauf des zweiten Durchgangs – auf Tore hoffte man an diesem Tag vergebens. Die Teams gingen mit einer Nullnummer auseinander.

Kettwig bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Gastgeber acht Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Die Kettwiger bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei.

An der Abwehr der SG Kupferdreh-Byfang ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sieben Gegentreffer musste Kupferdreh bislang hinnehmen. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt die SG Kupferdreh-Byfang den dritten Platz in der Tabelle ein. Der Heisinger SV tritt am kommenden Sonntag beim FSV an, Kupferdreh empfängt am selben Tag die VfL Sportfreunde 07.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel