Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Kein Sieger zwischen Wiescherhöfen und Horsthausen

(0) Kommentare
LL W 3: Kein Sieger zwischen Wiescherhöfen und Horsthausen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen der TuS Wiescherhöfen und der SpVgg Horsthausen vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Horsthausen startete mit vier Änderungen in diese Partie. Für Lier, Civak, Boudhan und Zogo Ayangma liefen diesmal Kattner, Wernsmann, Rathmann und Werner auf. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Marcel Gerresheim von der SpVgg Horsthausen den Platz. Für ihn spielte Murat Civak weiter (55.). Beim Abpfiff durch Schiedsrichter Patrick Lepperhoff (Gevelsberg) stand es zwischen Wiescherhöfen und Horsthausen pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Die TuS Wiescherhöfen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Im Sturm von Wiescherhöfen stimmt es ganz und gar nicht: Elf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der TuS Wiescherhöfen etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte Wiescherhöfen.

Der letzte Dreier liegt für die SpVgg Horsthausen bereits drei Spiele zurück. Als Nächstes steht für die TuS Wiescherhöfen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:15 Uhr) geht es gegen den VfB Günnigfeld. Horsthausen empfängt – ebenfalls am Sonntag – den FC Frohlinde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel