Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Holzwickede geht erstmals in dieser Saison leer aus

(0) Kommentare
WL 2: Holzwickede geht erstmals in dieser Saison leer aus
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Holzwickeder SC verliert die Tabellenführung durch eine 1:2-Niederlage gegen den SC Neheim.

Hängende Köpfe beim Platzherr Holzwickeder SC, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

Bei Neheim agierten Greis und Yavuzaslan in der ersten Elf anstelle von Adbib und Güvercin. Sylvio Meyer brachte Holzwickede in der 36. Minute ins Hintertreffen. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des SC Neheim. Dass der Gast mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Gianluca Greco, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (48.). Wenig später kamen Sebastian Hahne und Mike Hibbeln per Doppelwechsel für Justin Pfaff und Sebastian Schmerbeck auf Seiten des HSC ins Match (52.). Vor 300 Besuchern gelang Nils Hoppe in der 90. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für Holzwickeder SC. Als Schiedsrichter Marian Zabell (Dortmund) die Begegnung schließlich abpfiff, war Holzwickede vor heimischer Kulisse mit 1:2 geschlagen.

Die gute Bilanz des HSC hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Holzwickeder SC bisher fünf Siege, ein Remis und eine Niederlage. Der Angriff von Holzwickede wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 15-mal zu.

Neheim springt mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. In der Defensive des SC Neheim greifen die Räder ineinander, sodass die Neheimer im bisherigen Saisonverlauf erst sechsmal einen Gegentreffer einsteckte. Am kommenden Sonntag trifft der HSC auf die SG Finnentrop/Bamenohl, Neheim spielt am selben Tag gegen den SV Brackel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel