Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Erfolgreiche Aufholjagd von Lünen

(0) Kommentare
WL 2: Erfolgreiche Aufholjagd von Lünen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen Lüner SV musste sich Holzwickeder SC am Sonntag mit einer 3:3-Punkteteilung begnügen.

Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Holzwickede. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen.

Lünen startete mit den selben Spielern wie im letzten Spiel. Ein Doppelpack brachte Holzwickede in eine komfortable Position: Sebastian Hahne war gleich zweimal zur Stelle (16./19.). Mirco Gohr überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den HSC (22.). Der LSV verkürzte den Rückstand in der 26. Minute durch einen Elfmeter von Matthias Drees auf 1:3. Vor 250 Besuchern gelang Yasin Acar in der 41. Minute der Anschlusstreffer zum 2:3 für den Gast. Holzwickeder SC führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von Samet Akyüz war nach Wiederbeginn Ali Bozlar für Lüner SV im Spiel. Für das dritte Tor von Lünen war Aboubakar Fofana verantwortlich, der in der 64. Minute das 3:3 besorgte. Am Ende stand es zwischen Holzwickede und dem LSV pari.

Zu vier Siegen hintereinander reichte es für den HSC zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von Holzwickeder SC fortgesetzt und auf fünf Spiele erhöht. Holzwickede bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der HSC vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Erfolgsgarant von Holzwickeder SC ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 13 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Lüner SV in der Tabelle auf Platz sechs. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert Holzwickede beim DJK TuS Hordel, Lünen empfängt zeitgleich den SV Brackel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel