Startseite

Schalke U23
Sonntag gegen Lippstadt in der Arena

(0) Kommentare
Schalke-Choreo
Schalke-Choreo Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag (15 Uhr) empfängt die U23 des FC Schalke in der Oberliga Westfalen den SV Lippstadt zum Topspiel. Das Spiel findet einen gebührenden Rahmen.

Häufig wechseln die Austragungsorte der Partien der Schalker Nachwuchsabteilung. Mal spielen die U23-Knappen in Bottrop, dann mal in der Glückauf-Kampfbahn, dann am Trainingsgelände.

Das Topspiel am dritten Spieltag der Oberliga Westfalen steigt stattdessen in der VELTINS-Arena, wie der Verein mitteilt. "Dabei setzen die Schalker wie schon beim 4:0-Auftaktsieg beim SC Hassel auf die Unterstützung der S04-Fans", heißt es auf der Internetseite der Knappenschmiede.

Mit einem regen Zuschauerandrang darf indes gerechnet werden:

Der Eintritt für Dauerkarteninhaber ist für dieses Spiel frei. Darüber hinaus müssen auch Gäste, die eine gültige Eintrittskarte vom Spiel der Profis gegen Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) vorzeigen können, keinen Eintritt zahlen. Anstoß ist um 15 Uhr, der Einlass beginnt um 13:30 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel