Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg
Rothosen holen Erndtebrücker Verteidiger

(0) Kommentare
Noel Below, Noel Below
Noel Below, Noel Below Foto: Funke Foto Services
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vom Oberliga-Meister und Regionalliga-Aufsteiger TuS Erndtebrück wechselt Verteidiger Noel-Christopher Below zur Hammer Spielvereinigung.

Neben 30 Einsätzen als Stammspieler der Erndtebrücker Defensive in der abgelaufenen Saison bringt der 23-Jährige bereits die Erfahrung aus mehr als 60 Regionalligaeinsätzen mit nach Hamm.

Beim 1. FC Kaiserslautern spielte der gebürtige Hamburger in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest, bevor er sich über die Stationen Kickers Offenbach II, SC Victoria Hamburg, Lüneburger SK und dem TSV Steinbach im Winter 2016 dem TuS Erndtebrück anschloss. Am Pfingstmontag bestritt Below mit dem TuS bei der SG Wattenscheid 09 noch die Qualifikation um den Einzug in die 1. Runde des DFB-Pokals und gewann dort souverän mit 4:1.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel