Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Negativserie bei Mengede 08/20

(0) Kommentare
WL 2: Negativserie bei Mengede 08/20
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft Mengede 08/20 auf Lüner SV.

Die 20. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Mengede gegen SC Neheim. Lünen trennte sich im vorigen Match 1:1 von FC Iserlohn. Der LSV kam im Hinspiel gegen Mengede 08/20 zu einem knappen 3:2-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Mengede lediglich einmal die Optimalausbeute. Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den Tabellenletzten: Von den insgesamt 16 Punkten wurden immerhin zwölf Punkte auf heimischem Boden geholt. Mengede 08/20 befindet sich nach 28 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Mengede das Problem. Erst 18 Treffer markierte Mengede 08/20 – kein Team der Verbandsliga Westfalen 2 ist schlechter.

In den letzten fünf Spielen schaffte Lüner SV lediglich einen Sieg. Die Bilanz des Gasts nach 28 Begegnungen setzt sich aus 13 Erfolgen, sechs Remis und neun Pleiten zusammen. Kurz vor Saisonende steht der Aufsteiger mit 45 Punkten auf Platz sechs. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Lünen, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des LSV erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Mengede.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel