Startseite

OL W
Beckum fordert den Spitzenreiter Erndtebrück

(0) Kommentare
OL W: Beckum fordert den Spitzenreiter Erndtebrück
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SC Roland Beckum hat am kommenden Wochenende keinen Geringeren als TuS Erndtebrück zum Gegner.

Roland muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Erndtebrück strich am Sonntag drei Zähler gegen ASC 09 Dortmund ein (3:1). Das Hinspiel entschied der TuS mit 3:0 klar für sich.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte SCR in den vergangenen fünf Spielen. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Acht Siege und vier Remis stehen 14 Pleiten in der Bilanz von SC Roland Beckum gegenüber. Gegenwärtig rangiert Beckumer auf Platz 16, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Insbesondere an vorderster Front kommt Roland nicht zur Entfaltung, sodass nur 26 erzielte Treffer auf das Konto von SCR gehen.

Nur viermal gab sich TuS Erndtebrück bisher geschlagen. Der Gast führt das Feld der Oberliga Westfalen mit 54 Punkten an. Die Defensive des Absteigers (24 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Oberliga Westfalen zu bieten hat.

Vor allem die Offensivabteilung von Erndtebrück muss SC Roland Beckum in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Im Saisonendspurt bekommt es Roland einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel