Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Horst-Emscher und Neheim - Entgegengesetzte Formkurven

(0) Kommentare
WL 2: Horst-Emscher und Neheim - Entgegengesetzte Formkurven
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem es in den letzten sechs Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will SV Horst-Emscher 08 gegen SC Neheim in die Erfolgsspur zurückfinden.

In der Liga musste sich Neheim jüngst mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Gegen Holzwickeder SC holte die Elf ein 2:2. Der SV Horst kam zuletzt gegen FC Lennestadt zu einem 2:2-Unentschieden. Im Hinspiel hatte SC Neheim die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 1:0-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Nachdem der Aufsteiger die Hinserie auf Platz 16 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt Neheim aktuell den zweiten Rang. Neun Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen stehen bis dato für SC Neheim zu Buche. Gegenwärtig rangiert Neheim auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Auf des Gegners Platz hat SV Horst-Emscher 08 noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. Bislang fuhr der Gast vier Siege, neun Remis sowie zehn Niederlagen ein. Der Horst 08 krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Im Sturm des SV Horst stimmt es ganz und gar nicht: 30 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Bei SC Neheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Neheim das Feld als Sieger, während SV Horst-Emscher 08 in dieser Zeit sieglos blieb. Insbesondere den Angriff von SC Neheim gilt es für den SV Horst in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Neheim den Ball mehr als einmal pro Partie im Netz zappeln. SV Horst-Emscher 08 ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit SC Neheim, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel