Startseite » Kurz notiert

SV Lippstadt 08
Einer bleibt, ein Neuer aus Münster

(0) Kommentare
Fans, SV Lippstadt 08, Fans, SV Lippstadt 08
Fans, SV Lippstadt 08, Fans, SV Lippstadt 08 Foto: Ketzer
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Lippstadt hat einen Vertrag verlängert, zudem konnte der Oberligist eine Neuverpflichtung vermelden.

Mittelfeldakteur Stefan Parensen hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Mit Stefan Kaldewey hat der SVL einen ersten externen Neuzugang verpflichtet. Der 22-Jährige ist aktuell Mannschaftskapitän der U23 und seit dieser Saison auch im Training des Drittliga-Kaders von Preußen Münster. Er erhält beim SV Lippstadt einen Zweijahresvertrag.

Heinz Knüwe, designierter Sportlicher Leiter des SV 08, freut sich über die Zusagen beider Spieler und betont: "Mit Stefan Parensen haben wir eine wichtige Stütze unseres aktuellen Kaders weiter an uns binden können. Er hat sich zu einem echten Führungsspieler entwickelt, der konstant gute Leistungen abruft und uns wichtige Stabilität verleiht. Auch Stefan Kaldewey verfügt, trotz seines jungen Alters, schon über reichlich Erfahrung und Führungsqualitäten. Nicht umsonst nimmt er seit dieser Saison am Trainingsbetrieb des Drittliga-Kaders teil. Zudem ist er flexibel auf der Sechser-Position und als Innenverteidiger einsetzbar. Ich sehe ihn demnach auch nicht als Ergänzung, sondern als echte Verstärkung unseres Kaders an."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel