Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Düsseldorf II
"Schalke muss gewinnen"

(0) Kommentare
Jens Langeneke, Fortuna Düsseldorf II
Jens Langeneke, Fortuna Düsseldorf II
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Düsseldorf II spielt am Sonntag (13 Uhr) im Bottroper Jahnstadion gegen den FC Schalke 04 II.

"Das ist eine interessante Aufgabe. Ich weiß ja nicht, was die Schalker intern mit der Reserve vorhaben. Aber wenn ich auf die Tabelle schaue, dann erkenne ich, dass Schalke gegen uns gewinnen muss, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Wir können dagegen das Spiel ohne jeglichen Druck angehen", sagt Markus Hirte, Nachwuchsleiter bei Fortuna Düsseldorf.

Neben den definitiven Ausfällen von Nazim Sangare und Lukas Hombach (beide Reha) stehen auch noch dicke Fragezeichen hinter den Einsätzen von Kaan Akca (muskuläre Beschwerden) und Jens Langeneke (Achillessehnenprobleme). "Das wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden. Zudem müssen wir noch abwarten, wer eventuell von oben kommt. Die Profis spielen ja am Sonnabend", erklärt Hirte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel