Startseite » Fußball » Regionalliga

SGW - S04 II 1:1
Stimmen zum Spiel

(0) Kommentare
SGW - S04 II 1:1: Punkt für beide Teams zu wenig
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem 1:1 konnten beide Mannschaften nicht zufrieden sein. Für beide Seiten war ein Dreier sicherlich möglich.

Hier die Stimmen zum Spiel:

Farat Toku (Trainer SG Wattenscheid 09): "Ich hätte gerne den Dreier mitgenommen. Aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten, hätten wir den Sieg auch verdient gehabt. Gegen Oberhausen hat Eren Taskin den Elfmeter noch gemacht, heute nicht. Dennoch hat er gezeigt, dass er die sich ihm bietenden Räume nutzen kann. Unser Ziel, Schalke weiter auf Distanz zu halten, haben wir erreicht."

Jürgen Luginger (Trainer Schalke 04 U23): "Positiv war, dass wir nach dem Ausgleich Moral gezeigt haben und uns auch Chancen wieder erspielen konnten. Wir können viel Positives mit in die Partie gegen Hennef nehmen. Wir müssen aber zu Hause einen Dreier landen, sonst treten wir wieder auf der Stelle."

Eren Taskin (Torschütze zum 1:1): "Ich hatte mir beim Elfmeter eigentlich vorgenommen, unten rechts zu verwandeln, habe mich dann aber doch unglücklicherweise umentschieden. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass wir so nur einen Punkt geholt haben, denn ich hätte gerne per Doppelpack den Sieg für die Mannschaft geholt."

Florian Pick (Torschütze zum 0:1): "Wir haben uns am Ende zu sehr auf die Defensive konzentriert. Wir hätten auf das zweite Tor spielen müssen. Gegen Hennef muss die Durchschlagskraft wieder besser werden, damit es zu einem Sieg reicht."

Moritz Fritz (Kapitän der U23 des S04): "Es ist leider wie so oft gewesen. Mit der Leistung, die wir heute gezeigt haben, müssen wir uns einfach noch mehr belohnen. Der letzte Punch und die Geilheit in der Offensive hat uns heute gefehlt."

Tanju Öztürk (Neuzugang der U23): "Drei Punkte müssen gegen Hennef her, ganz klar. Wir müssen uns jetzt den Mund abputzen und weiter Vollgas im Training geben."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel