Startseite

VfB Hüls
Schmidt: Die Psyche wird entscheiden

(0) Kommentare
VfB Hüls: Die Psyche wird entscheiden
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Hüls hat bei der 0:2 (0:0)-Pleite gegen den TuS Erndtebrück den Big Point im Abstiegskampf verpasst.

Coach Martin Schmidt haderte nach der Partie mit den schwach ausgespielten Angriffen seiner Mannschaft.: „Wir haben nach vorne zu wenig getan. Wir haben die Konter nicht zu Ende gespielt und waren nicht zielstrebig genug.“ Das größte Manko seien dabei die zu hohe Fehlpassquote und die fehlende Handlungsschnelligkeit gewesen.


Dennoch will Schmidt ob des fehlenden Anschlusses an die über den Marler stehenden Teams nicht aufstecken: „Am Ende bleibt die Mannschaft drin, die psychisch am stabilsten ist. Das muss man gerade nach Niederlagen immer wieder beweisen. Letztendlich ist die Situation für uns nichts Neues.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel