Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hombrucher SV
Beyer empfiehlt sich

(0) Kommentare
Hombrucher SV: Deutlicher Test-Sieg gegen Brackel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Hombrucher SV hat am Donnerstagabend ein Testspiel beim Landesligisten SV Brackel mit 4:0 gewonnen. Ein Stürmer konnte sich dabei empfehlen.

Fabian Beyer, der in der Hinrunde keine Einsatzminute in der ersten Mannschaft des HSV sammelte, erzielte die Treffer zum 2:0 und 3:0. Zuvor hatte Nico Gerl die Hombrucher in Führung gebracht, Marcel Münzel traf zum 4:0-Endstand.

Brackel - in Person von Oliver Adler - vergab vom Elfmeterpunkt noch die Chance auf den Anschlusstreffer.

"Fabian macht körperlich einen besseren Eindruck als in der Hinrunde. Es fehlt noch ein bisschen was, aber das sieht schon besser aus", lobte Trainer Alexander Gocke seinen Stürmer Beyer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel