Startseite » Kurz notiert

VfB Frohnhausen
Said und Schnarre verlängern

VfB Frohnhausen: Wichtige Personalfragen geklärt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Frohnhausen setzt auch in Zukunft auf sein erfolgreiches Trainerduo. Issam Said und Marko Schnarre verlängerten ihre Verträge um ein weiteres Jahr.

"Wir fühlen uns an der Raumerstraße sehr wohl, weil wir hier in Ruhe arbeiten können. Zudem werden die Rahmenbedingungen immer professioneller. In Kürze erhalten wir unter anderem ein neues Vereinsheim und eine Geschäftsstelle", berichtet Said.


Auf dem Posten des Sportlichen Leiters wird es hingegen eine Veränderung geben. Wolfgang Heil, der das Amt im vergangenen Sommer übernommen hat, wird ab sofort den Marketing-Bereich des VfB betreuen. Um die sportlichen Belange des Bezirksligisten kümmern sich demnächst Rainer Möllenkamp und Alfred Engels.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel