Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 4: Expertentipp
"Müssen in der Liga endlich ankommen"

BL NR 4: Expertentipp mit Issam Said (VfB Frohnhausen)
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Frohnhausen gastiert am Sonntag beim Tabellennachbarn aus Frintrop. "Es wird keine einfache Aufgabe gegen den Mitkonkurrenten", betont Issam Said.

"Wir haben eine junge Mannschaft und müssen endlich in der Liga ankommen", fügt der Trainer hinzu. "Mit Union Frintrop treffen wir auf einen direkten Konkurrenten, der ebenfalls mit dem Abstieg nichts zu tun haben möchte." Und er hebt mahnend den Zeigefinger: "Die Frintroper sind besser, als der Tabellenplatz es aussagt."

Sein Ziel und das seiner Spieler sei der Klassenerhalt und für den werde die Mannschaft "kämpfen und alles geben". Den Glauben an sein Team hat Said noch längst nicht verloren und tippt selbstverständlich auf einen 2:1-Erfolg für den VfB.

So tippt Isaam Said den 14. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel