Startseite » Kurz notiert

Wattenscheid 09
Samstag Test beim SV Horst-Emscher 08

SGW: Samstag Test beim SV Horst-Emscher 08
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem die Rückrundenvorbereitung der SG Wattenscheid 09 durch die starken Schneefälle doch arg torpediert worden ist, haben die Verantwortlichen reagiert .

Nun wurde für kommenden Samstag, 26. Januar 2013 (Anstoß 14:00 Uhr) ein zusätzliches Freundschaftsspiel beim Bezirksligisten SV Horst-Emscher 08 vereinbart.

Dank des persönlichen Drahts von Trainer André Pawlak zu seinem Trainerkollegen Jörg Krempicki beim aktuellen Bezirksliga-Spitzenreiter ließ sich dieses Vorbereitungsspiel kurzfristig realisieren. „Die haben ihren Kunstrasenplatz bereits räumen lassen und können das Spiel durchführen“, ist auch Teammanager Marco Ostermann froh, dass der Ball im Rahmen der Vorbereitung am Samstag ein zweites Mal rollen kann.

Das für den Mittwoch vorgesehene Testspiel gegen FC Schalke 04 U23 musste bereits ausfallen, und auch hinter der für den kommenden Sonntag vorgesehenen Partie bei Ratingen 04/19 stehen wohl dicke Fragezeichen. „Die Wahrscheinlichkeit, dass gespielt werden kann, ist gering. Der Platz ist durch die Stadt gesperrt und konnte noch nicht geräumt werden“, hat sich Ostermann über den aktuellen Sachstand informiert. Eine endgültige Entscheidung aus Ratingen wird für Freitag erwartet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel