Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Viele Namen im Gespräch

(0) Kommentare

Angeblich soll die Fortuna bei Schalke nachgefragt haben, ob Ciprian Marica auszuleihen sei. Nach der Ablehnung sollte auch Teemu Pukki auf der Liste stehen.

Chef-Talentsucher Marc Ulshöfer schaute sich außerdem in Peru um, die als viertstärkste südamerikanische Liga gilt. Auch in Norwegens erster Spielklasse soll es Kandidaten geben, die bei der Fortuna in Zukunft die Position im Angriff und in der Verteidigung ausfüllen könnten.

Der Japaner Genki Omae (22) steht bereits als Winterzugang fest. Je näher die Pause rückt, desto mehr Namen tauchen auf dem Personalkarussell auf: Heißester Kandidat ist der Schweizer Nationalspieler Innocent Emeghara (23). Der gebürtige Nigerianer spielt derzeit beim französischen Erstligisten FC Lorient, der Mittelstürmer soll bereits zu Verhandlungen in Düsseldorf gewesen sein.

(0) Kommentare

Spieltag

1. Fußball Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.