Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Draxler kann im Derby spielen

(0) Kommentare
Schalke 04: Draxler kann im Derby spielen
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Spannung wurde das Training der Schalker Mannschaft am Freitagnachmittag auf dem Vereinsgelände beäugt. Und es gibt durchaus gute Neuigkeiten.

So kann Julian Draxler trotz seines Armbruchs die Einheit mit der Mannschaft ohne Einschränkung absolvieren - und dürfte damit auch ein Thema für das Derby am Samstag (15.30 Uhr) in Dortmund sein. Auch der zuletzt angeschlagene Christian Fuchs sollte beim Erzrivalen auflaufen können, denn der Linksverteidiger hatte bei den Übungen keinerlei Probleme.

Kein Thema für das Duell mit dem Deutschen Meister sind weiterhin Kyriakos Papadopoulos und Sergio Escudero. Kurzfristig müssen auch Chinedu Obasi und Christoph Metzelder passen. Der ehemalige BVB-Profi erlitt eine Knieprellung.

Die Fans sind vor dem Spiel der Spiele derweil optimistisch - am alten Parkstadion prangt zur Stunde eine großes Banner mit der Aufschrift: "Die Zecken sind fällig!"

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel