Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Falschparker
Willi hilft Hoffmann aus der Patsche

(0) Kommentare
MSV Duisburg: Exslager warnt den Falschparker
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zebras haben sich bei der 0:1-Testspiel-Niederlage gegen Twente Enschede schlapp gelacht. Ausgerechnet einer von ihnen wurde als Falschparker ausgerufen.

Maurice Exslager traute seinen Ohren nicht, als er in der ersten Halbzeit während des Spiels gegen Twente plötzlich die Lautsprecherdurchsage hörte, dass der Fahrer des Wagens mit ein ganz bestimmten Kennzeichen sofort zu seinem Fahrzeug kommen solle. „Das ist doch das Auto von Andre Hoffmann“, lachte der „Hooligan“, der zu diesem Zeitpunkt noch auf der Bank saß.

In der Halbzeitpause sagte Exslager seinem Teamkollegen sofort Bescheid. „Ich habe auf dem Platz davon nichts mitbekommen“, berichtete Hoffmann.


Der Youngster gab den Schlüssel Tobias Willi und der Teammanager setzte den Wagen um. Willi: „Er hatte eigentlich ganz gut geparkt, nur hatte Andre eine dritte Parkreihe aufgemacht und deshalb kam das Fahrzeug vor ihm nicht mehr heraus.“

Hoffmann nahm es gelassen: „Als ich an der Arena ankam, war der ganze Parkplatz leer. Ich habe mich einfach dahin gestellt, aber vor mir war noch niemand. Zum Glück kann Tobi Auto fahren, denn ich habe meinen Wagen unversehrt zurück bekommen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel