Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Ersatz für Perthel
Hernandez Perera überzeugt

(0) Kommentare
MSV: Möglicher Ersatz für Timo Perthel
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ivica Grlic arbeitet die Kader-Baustellen ab, holte Ranisav Jovanovic und löste das Problem im Angriff. Jetzt könnte die nächste Vakanz geschlossen werden.

Denn der Sportdirektor ist auf der Suche nach Ersatz für den verletzten Timo Perthel (Mittelfußbruch) fündig geworden. Derzeit stellt sich der Spanier Ruyman Jesus Hernández Perera bei den Zebras vor. "Er ist Linksverteidiger", berichtet Grlic, der von den ersten Trainingseindrücken Hernandez' angetan ist.

Der 25-Jährige spielte zuletzt beim spanischen Zweitligisten UD Las Palmas. „Er bleibt erst einmal bei uns“, berichtet Grlic. Ob der 1,83 Meter große Hernandez auch am Sonntag im letzten Testspiel gegen Twente Enschede (14.30 Uhr) dabei sein wird, entscheidet Oliver Reck in den nächsten Stunden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel