Startseite

Polen: Hajto ledert los
Ex-Schalker im Fadenkreuz

Polen: Ex-Schalker im Fadenkreuz
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im polnischen Fernsehen finden aktuell viele Diskussionen unter den Experten über die Nationalmannschaft und die Gründe für ihr frühes Ausscheiden statt.

In der Sendung „Cafe Euro“ beim Sender Polsat Sport diskutierten am Sonntagabend unter anderem Polens Fußballlegende Zbigniew Boniek und der ehemalige Bundesligaprofi Tomasz „Gianni“ Hajto über den blamablen Auftritt der Elf von Coach Franciszek Smuda.

Vor allem Hajto ist für seine klaren Worte bekannt und fand diese auch am Sonntagabend – besonders im Fadenkreuz: Sebastian Boenisch. Hajto: „Er ist der schlechteste Linksverteidiger in der Geschichte des polnischen Fußballs. Er ist unbeweglich, technisch miserabel und läuferisch eine Katastrophe. Ich hätte gerne seine Gesichtsveränderungen im Zehn-Minutentakt gesehen. Er hat jede Situation genutzt, um an der Seitenlinie zur Flasche zu greifen." Hajto weiter über den lange Zeit verletzten Bremer: „Stellt euch vor, ihr macht euer Auto ein halbes Jahr lang nicht an und dann soll es Top-Leistung bringen. Das ist doch irre, das geht gar nicht.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel