Startseite

Polen: Blaszczykowski
Verbandsboss Lato kontert Kubas Kritik

Polen: Verbandsposs kontert Blaszczykowskis Kritik
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Grzegorz Lato, Verbandsboss des polnischen Fußballverbandes, hat empört auf die Kritik (RS berichtete) seines Kapitäns Jakub Blaszczykowski reagiert.

"Die sollen sich lieber mit dem Fußballspielen beschäftigen. Ich habe den Spielern die besten Karten gegeben, die mir zur Verfügung standen. Das sind keine armen Leute. Wenn er (Blaszczykowski, Anm. der Red.) will, dass seine Frau in der Loge sitzt, dann hätte er sich die Loge mieten können", kontert Lato im Gespräch mit dem Radiosender RMF FM.


Für die Kritik um die Kartenproblematik hat Lato überhaupt kein Verständnis und sieht hier nur einen abströsen Grund für die Blamage der Mannschaft. "Wenn man verliert, dann muss man manchmal die Klasse haben und erst auf seine eigene Leistung schauen. Die Spieler hatten alles. Die sollen nur gut Fußballspielen", poltert Lato weiter.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel